Dumme Gedanken
Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren
Anderes Zeug ...
Über mich...
Design by Lenupet

SCHEIß TAG!!!!!

Was solln solche Tage denn bringen?

Ich hab schon beim aufstehen gemerkt, dass der Tag nix werden kann!
Ich hab schon geflucht als ich bloß aus mienem Zimmer wollte!
Dumme Wand!
Hab etz da ne fette Beule!
und dann gings weiter mit Sachen packen!
ein Mist!
dann ruft Laura an, ich soll um viertel nach bei ihr sein, wir werden gefahren!
Ich hasse das!
aber okay
dann hatte ich zu viel Zeit, weil cih mich vorher so beeilen musste!
Dann...
Der HORROR! : Erdkunde!
und so gings weiter...
Die erste Pause. Ich dachte des könnte was werden...
war auch okay
aber dann gings ja erst los!
wir hatten im klassenzimmer unterricht und die b hatte kunst!
und das was da abging, fand ich nicht normal für dich/ ihn!
aber wenn du/er meinst/t
dann bitte

was auch immer dir das bringt, mir nix!

so! und etz zu euch ihr zwei!
Ich find des einfach nur blöd!
so was nennt man nicht freundschaft!
aber ich lern auch noch!
NIE wieder!

@J: ich saß beim zweiten mal bis um elf uhr 2 stunden an dem ding!meine augen taten weh!
ich war müde weil ich eine woche kaum geschlafen hab, ich hatte die schauze so gestrichen voll!
ich musste noch mal nue anfangen nachdem ich den faden in etwas eingeklämmt hab und er dann gerissen ist, wie ich ihn rausziehen wollte!
und dann auch noch leigen lassen!
ich dumme kuh machd ir ne neue!
Ich werd sie nicht mehr reperieren!
das könnt ihr entweder selber machen oder sein lasse, was besser wär!
Ich dachte wir wären Freunde, aber was du gemacht hast, kam mir ganz anders vor!
Was du gemacht hast in der zeit fand ich alles andere als normal für dich!
Aber ich soll trotzdem immer für dich da sein?!?!
Meine Geheimnisse gehen unter!
aber wenn es um leute geht, die dich auch interessieren bin ich ja immer da ?!?!
das ist für dich selbstverständlich, aber ich habe nix, worauf ich bauen kann bei dir!
NIX MEHR!

@ T:Vergess den scheiß!
Du ziehst es eh nich an, mir is es egal und wer anders legt da auch nix drauf!
also?
was machst du dann noch?
aber vllt weißt du dann, wie scheiße es war dass ganze zwei mal zu machen!
aber ich hab es gern gemacht!
für FREUNDE!
nur, daselbe wie oben
Es ist nich das was ich mir davon erwarte!
Gespielte freude,
Verarschen die ganze zeit ( auch @ J!!!)
Mich sitzten lassen, wenn ich euch mal brauche ( Bestrifft etz eher alles mal J)
Mich belügen, damit ich ruhe gebe!
sag doch einfach was ihr wollt, sag was euch stört und ihr habt mich für immmer los!
ich will nur, dass ihr mit mir redet!

Entscheidet euch!
und das betrifft euch beide!
also!

ich werd etz besser nix mehr machen, geht eh alles schief!
ich will ins bett!
ins bett und heulen!

außerdem is mir schlecht!
warum MUSSTE ich denn was essen mama?
ich kotz dir alles voll !
und an die andern, ihr wisst dann ja schon mal was ich hab wenn ich morgen fehle!

So!
ich red etz mit keinem mehr!

mal schuan ob ich bis morgen miene stimme wieder finde...
19.9.06 20:28


2. Schulwoche

Das ist jetzt die erste richtige Schulwoche.


Ich weiß echt nicht, was die alle an dem sooo~ toll finden.
Der Typ is ja soooo~ bekloppt!
@ Paula: also ich versteh dich echt nich! Wie kann man den nur mögen? und du seit drei jahren?! *umkipp*

Na ja, der Schultag war eigendlich auch zu vergessen!
Pause..... ---SRY!!!!---

Wir hatten heute die erste Reli-Stunde!

Da saß cih glaub cih auf deinem Platz.
aber des hab cih erst bemerkt als die stunde schon fast vorbei war^^
Da könn ma uns ja "Nachrichten" hinterlassen^^

ansonsten alles im grünen bereich^^

bis denn!
---morgen also dann!!! ^^---
18.9.06 16:28


2. Schultag

Oh oh!

ich sehs schon kommen...
Ich fall durch!^^
wenn ich mir so des gelaber und die ganzen Vorträge anhör...
..."mehr lernen" und den schrott, "sonst geht des ja alles nich..."*augenverdreh*

aber ich hab nach wie vor keinen bock!
ich werd mich schon durchschummeln!
ich mein, für englisch und deutsch, sitzt die paula neben mir und für franz und mathe die rebbi!
kann also nur gut gehn!^^

Und morgen...
der tag kann was werden...
gleich in den ersten beiden stunden deutsch...
dann englisch (bücherausgabe), franz, erdkunde (erste stunde, des Jahr) und geschichte.

und dann auch noch mit der halben family heimlatschen!
na subba...

freu mich aber trotzdem auf die schule morgen!
---warum wohl?^^---

Und morgen abend auch noch training...*null bock hat*

---Bis Mogen! *kizz* ---
14.9.06 17:16


Erster Schultag im neuen Jahr

Ich hab ganz vergessen wie es in der Schule aussieht! xDDD
aber ich hab den Weg zu unserm Klassenzimmer sogar gefunden!^^

Sitz etz (noch) neben Rebbi und Paula!
In der zweiten Reihe! Des is voll schlimm da vorne! und auch noch so mittig! Da fühlt man sich voll beobachtet!
*hecktisch umschau*

Ham also dann heut wie jedes Jahr den Tag mit Stundenplan, Beschsprechungen (die, typisch Haffner, wie immer in Lebensweißheiten endeten) und Gottesdienst verbracht!

Warn dann aber schon um halb elf mit der Kirche fertig und wusste erst nicht, was ich den ganzen Tag daheim machen sollte...
Aber ich bin doch ganz froh, dass die Schule wieder is!

Weiß nich ganz, warum...*grübel*
Und es ist auch nicht ganz ohne Zweifel, aber ich kam zu dem Entschluss. *hehe*

Bin eigendlich ganz zufrieden mit den Lehrern, nur nich ganz mim Stundenplan...NEEE! Damit nich!
Und am aller wenigsten mit der dummen Mittagspause!!!
Genug gemeckert...

Tut mir echt leid!
Ích weiß nich was los is, aber du warst auchnich da, wie ich dann... is ja egal!
SORRY!!!!
---Lieb dich trotzdem über alles!!!---
13.9.06 19:05


Was die davon halten würden...?

Was halten Jungs eigendlcih von Gedichten?
Ich weiß ja nich, Nena...
Aber zu spät!
Ich bin fertig!

Aber wir ham ja schon darüber geredet und ich hab dir auch schon gesagt, dass ich ein viel zu großer Schisser bin!

---Tut mir leid!!!---

So lang er es nicht weiß, machts ihn nicht heiß!*rofl*

Und sonst...
Ich weiß teilweiße nich was ich davon halten soll...
aber das muss ich wohl auch nich.
Immer wenn ich mich freue, was von ihm zu haben, was die Andern noch nicht haben, ham sie es innerhalb von 24 Stunden auch wieder...*verzweifel*
Aber vielleicht will er es so!

@Nena : Willkommen!!!^^

---LYSM!!!! Meld dich wenns geht!---
11.9.06 13:37


Endspurt!

Ich bin auch mal wieder da!
die letzten Tage der Ferien noch "genießen"!
...Mit den Eltern streiten, die Freunde versetzen (SORRYYYYYYYYYYY!), Luftsprünge machen...
na ja...so war der heutige Tag!

Bin ja gespannt was die erste Schulwoche bringen soll!

Hab zwar garkeinen Bock auf die Schule, freu mich aber trotzdem auf Mittwoch!!!

Sonst gibts nix neues...
Ach ja, @ Sonja: Willkommen! *gg*



---schön das du wieder da bist!!!
hab dich vermisst!!!---
9.9.06 18:26


,,Einmal lächeln bitte!

...oder doch nicht!"

so ging es gestern bei unserem super Fotoshooting...^^
War echt lustig und hat spaß gemacht!

Nuni war auch dabei!

blöd war nur, dass ich im nachhinein festgestellt hab, das bastis kammera doch funktionier hätte!

aber etz is es zu spät!

es war schön mal wieder einen nachmittag mit der besten freundin zu verbringen!
da wir uns auch sehr viel von den letztesn drei wochen zu erzählen hatten, wär es nach zwei tagen noch nicht langweilig geworden!^.^

aber es war leider nur ein nachmittag!



---Wie mein Leben ohne das deine aussehen würde...!?!---
24.8.06 15:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de