Dumme Gedanken
Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren
Anderes Zeug ...
Über mich...
Design by Lenupet

Komisch...*heul*

*gäääääähhhn*
Guten morgen!^^
es ist zwar schon 2 uhr, aber egal!^^

ich war gestern bei der lisa am b-day...
war ganz funny!
doch, was ich da so erzählt bekommen, oder rausgefunden habe, hat mich schon teilweiße sehr erschrocken!
Ich dachte du hättest mir die Wahrheit gesagt, lisa!?
Jetzt ist mir das alles klar!
Nicht nur bei dir!
auch bei ihm!
Ich hätte gestern abend (na ja eig ja heut früh) echt losheulen können!
Ich bin einmal ewig weit weg, wunder mich warum er nicht schreibt und mach mir (wieder mal) total die sorgen, und dann DAS!!!
ich wusste das ja nicht!
ich hatte so wie so schon total die Ängste deswegen!
und wenn die tina mir nicht gesagt hätte, was sie darunter versteht, hätt ich mich echt verrückt gemacht!
Ich bin jetzt wieder so weit wie vorher!
TINA!!!!
*heul*
die eine seite von mir weiß nicht wie er das jetzt verstehen soll und weiß nicht ob er heulen oder sauer sein soll!
und die andere Hälfte sagt mir dass das vergangenheit ist und er seit dem viel wieder gutgemacht hat...
und was soll das geben?
was genau soll ich damit anfangen?
ich will ja leieber dem zweiten teil glauben, aber in mir drin sticht etwas wenn ich daran denke!!!

RETTET MICH!

ich würde dir das alles sehr gerne glauben, lisa, nur wie schon gesagt, in mir drin sind eben dinge die dagegen sprechen!
und wenn du mir noch etwas zu dem thema sagen möchtest, tus bitte! ich will nicht ewig mit diesem gedanken und diesem satz den du gestern abend sagtest im kopf haben!
das macht mich noch verrückt!
und die art wie du das gesagt hast, die hat mir wirklich angst gemacht!
es hörte sich so an, als o du es sehr, sehr, sehr ungern getan hast und DOCH in ihn warst/bist!
Ich will nicht dass das was wir aufbauen wieder kaputt geht!
abr ich kann ja nix gegen meine gefühle tun, oder?

na ja
meld dich wenn was is!


--- wenn DU mir noch was zu erzähln hast,würd ich dir raten es gleich zu tun! sonst mach is es! und das wird nicht die weiße sein, n der dus mir sagen willst!!!!Also war da was???---
30.9.06 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pink (30.9.06 14:26)
also sabi. mach dich da net verrückt! 1. macht die lisa sowas net! 2. sie ist nicht mehr in den waldi, wenn ja dann wüsst ich des! das is ein schmarn

also, enspann dich!
und dann könnt ihr weiterreden
dann werdet ihr beide voll überrascht sein(frag mich net warum!)

und dann is alles widda im lot!
also, bitte. da is deine zukunft,jaja.
lol pink

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de